letzte Aktualisierung: 11.11.2015

Bitte hier ins Gästebuch eintragen

Zurück zur Startseite des TTC Cleeberg

Das Spiellokal des TTC Cleeberg ist das Bürgerhaus in der Forsthausstraße in 35428 Langgöns-Cleeberg. Sowohl der Spiel- als auch der Trainingsbetrieb Tischtennis findet dort im Sport- und Gymnastikraum im Untergeschoss statt.
Der Zugang befindet sich an der Hinterseite des Bürgerhauses.

Der Spiel- und Trainingsbetrieb der Schachabteilung findet ebenfalls im Untergeschoss, im Sitzungszimmer des Cleeberger Bürgerhauses statt. Der Zugang ist ebenfalls an der rückwärtigen Seite des Bürgerhauses.

Interessierte Erwachsene, Jugendliche und Kinder sind sowohl im Bereich Tischtennis, als auch in der Schachabteilung jederzeit willkommen.

Trainingszeiten:

Montags
Ab ca. 19.30h

Tischtennistraining Aktive und Anfänger, sowie interessierte Jugendliche

Donnerstags
Ab ca. 19.30h  Tischtennistraining, offen für alle

Außerhalb des Spielbetriebs der laufenden Runde (Dezember und Mai bis August) empfiehlt sich eine vorherige Absprache (Siehe Seite Kontakt), da die Trainingsbeteilung außerhalb der Runde erfahrungsgemäß abnimmt und nicht immer gewährleistet ist, dass um 19.30 Uhr jemand zum Training anwesend ist.
Während der Ferien findet das Training nur nach Absprache statt.

Spielzeiten Saison 2015 / 2016:

Montags

Heimspiele 2. Herrenmannschaft